Jumpstart - Das Tutorial

Es gibt einige Features in Solaris, die viele nicht nutzen. Es gibt noch mehr Tools von Sun, die viele nicht nutzen. Jumpstart ist so ein Beispiel. Das Solaris Security Toolkit ist ein solches Beispiel und insbesondere das Jumpstart Enterprise Toolkit ist ein solches Beispiel. Ein bisschen möchte ich dazu beitragen, das diese Tools bekannter werden: Daher habe ich in den vergangenen Tagen ein Tutorial zum Thema Jumpstart Enterprise Toolkit geschrieben.
Mit dieser Ankündigung ist das Tutorial noch nicht fertig. Zu meiner Schande muss ich gestehen, das Dokument immer noch ein paar Runden Korrekturlesen vertragen könnte. Zum anderen plane ich aber noch Kapitel wie “System Recovery mit Flasharchiven”.
Trotzdem: Ich bitte um freundliche Aufmerksamkeit für Jumpstart - Das Tutorial