QuicksearchDisclaimerThe individual owning this blog works for Oracle in Germany. The opinions expressed here are his own, are not necessarily reviewed in advance by anyone but the individual author, and neither Oracle nor any other party necessarily agrees with them.
|
VergangenheitSaturday, April 28. 2007Trackbacks
Trackback specific URI for this entry
No Trackbacks
Comments
Display comments as
(Linear | Threaded)
Hallo,
wie die Menschen doch verschieden sind. Ich habe nur noch sehr diffuse Erinnerungen an meine Schulzeit, obwohl sie moeglicherweise nur das eine oder andere Jahr laenger her ist, als bei Dir. Und nein, ich habe nicht vergessen, mein Voltax zu nehmen;). Um ehrlich zu sein, ich habe auch nicht den Wunsch, dass es anders waere. Gruesse
Ich vergesse eigentlich nie etwas ... ich verbasele zwar oft Dinge ... aber ich vergesse sie nicht ... meistens beissen mir dann diese Dinge dann in den Hintern, wenn mir dann ein oder zwei Tage zuspät wieder bewusst werden.
Und vorsichtig ausgedrückt: Und meine Schulzeit war zu bedeutsam für meine Persönlichkeitsentwicklung, als das ich da auch nur ein Stück von vergessen könnte.
Hallo,
vielleicht ist es eher Verdraengen denn Vergessen. Meine Persoenlichkeitsstruktur hat sich in den Jahren nach der Schule deutlich geaendert. Und das ist gut so. Der einzige Wert, den meine Schulzeit aus heutiger Sicht noch fuer mich hat, sind diese lustigen Papierstuecke aka Zeugnisse. Denn sie ermoeglichten mir die Reise dorthin, wo ich heute bin. Gruesse
Mein Vater bekam Neulich mal eine E-Mail von jemanden aus seiner Schulzeit.... aus Kanada. Der ist vor Jahren ausgewandert und ist dort erfolgreicher Bäcker. Die Kanadier scheinen deutsches Brot zu mögen. Wie klein die Welt ist. Das gleiche mit XING. Interessant was man da für Leute wiedertrifft. Ehemalige Arbeitskollegen, Väter von Ex-Freundinnen usw.
Ich kann versehen, das er da Erfolg hat: Versuch mal in Nordamerika anständiges Schwarzbrot zu bekommen :o)
|
+1The LKSF bookThe book with the consolidated Less known Solaris Tutorials is available for download here
Web 2.0Contact
Networking xing.com My photos Comments about Nanosecond
Wed, 23.05.2012 00:11
I remember this being drummed
into us during Digital Design
at Uni. It's important to cons
ider it when laying out [...]
Mon, 21.05.2012 18:04
Hello Kevin, Im not surprised
with what you are seeing or ha
ve seen when attaching a SSD t
o a USB2.0. USB3.0 helps [...]
Mon, 21.05.2012 04:44
Hi Greg,
With regards to IO
PS I have seen terrible result
s using a 60GB SATA2 SSD with
USB2.0 - USB2 really cho [...]
about ZFS Dedup Internals
Sat, 19.05.2012 09:50
There is no impact to boot/imp
ort times, as the DDT is loade
d as needed ... so the pool is
imported as fast as wit [...]
Buttons![]() This work is licensed under a Creative Commons Attribution-Noncommercial-Share Alike 3.0 Germany License
![]() ![]() ![]() Blog Administration |